Take 5
Café in Idstein

Ich schließe & sage DANKESCHÖN für 3 Jahre in Idstein

Ich habe mich dazu entschlossen, mein Café "Take Five" Mitte Oktober nach 3,5 Jahren in Idstein zu schließen. Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, aber berufliche und private Gründe haben mich letztendlich dazu bewegt, diesen Schritt zu gehen. 


Danke für viele nette und schöne Begegnungen, die vielen tollen Gespräche und auch für die vielen neuen Bekannt- und Freundschaften, die in den letzten drei Jahren durch die Selbständigkeit in Idstein entstanden sind. Es war eine schöne Zeit mit Euch! Danke! 

Ich werde zunächst Idstein und der Stadt treu bleiben und in den kommenden Monaten schauen, wohin meine Reise final geht.


Am Weihnachtsmarkt (1. Adventswochenende), gibt es ein letztes Mal unsere leckeren und beliebten "Take Five" Waffeln auf dem König-Adolf-Platz. Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen! 


Eine gute Zeit, lieben Dank und alles Gute,

Euer Robin vom Take Five


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram